Qualität - alles aus einer Hand.
Über uns

Spatz Bedachungen – mehr als 130 Jahre Erfahrung

Das Team von Spatz Bedachungen Die Wurzeln unseres Familienbetriebs reichen zurück bis in die Zeiten, in denen sich rund um das Kloster in Neunkirchen Handwerker niedergelassen haben: Unsere Vorfahren waren über viele Jahre als Hufschmiede tätig. 1880 gründete Konrad Spatz eine Schlosserei, die sein Sohn Georg Spatz und ab 1968 sein Enkel Erwin Spatz übernommen haben. Erwin Spatz sorgte dafür, dass sich das Unternehmen entwickeln und breiter aufstellten konnte: Neben den Arbeiten in der Schlosserei kamen Flaschnerei- und auch erste Dachdeckerarbeiten dazu. Seit 1994 ist Armin Spatz als Dachdeckermeister im Betrieb tätig und bietet nun alle Arbeiten an, die rund ums Dach anfallen.

Handwerkliche Kontinuität seit vier Generationen bedeutet Erfahrung und Kompetenz. Dabei unterstützen uns auch unsere Mitarbeiter, die mit Engagement und Liebe zum Handwerk zum Teil seit über 30 Jahren bei uns tätig sind. Und unsere Jüngsten, die bei uns eine solide Ausbildung erhalten: Seit Jahrzehnten bilden wir Dachdecker- und Metallbau-Azubis erfolgreich aus.

Vom Dachstuhl über Wärmeisolation über Dacheindeckung bis hin zu modernen Solarkomponenten und Dachfenstern: Von Spatz-Bedachungen erhalten Sie anspruchsvolle Lösungen mit Qualität – komplett aus einer Hand.

Unsere Partner

Braas Bedachungen

Linitherm Dämmsysteme

Velux

Wienerberger Building Material Solutions